Gabriel lässt sich die TTIP-Propaganda was kosten
21.10.2015 / aus: Neues Deutschland vom 19.10.2015
Die Zeitungsanzeigen von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) zum Tag der Großdemonstration gegen die umstrittenen Freihandelsabkommen TTIP und CETA schalten ließ, haben zusammen 235.794 Euro gekostet. Das geht aus einer am Montag bekanntgewordenen Antwort des Wirtschaftsministeriums auf eine Anfrage der Linken im Bundestag hervor. Die Anzeige war am Morgen des 10. Oktober in fünf Zeitungen erschienen.
(...)
Lesen Sie weiter auf www.neues-deutschland.de
Ähnliche Artikel
- 25.10.2011
GREGOR GYSI: 90 Prozent unserer Zeit darauf verwenden, Politik zu machen
- 11.10.2015
- 11.09.2015
Linke startet in Leipzig Inforeihe zum Thema TTIP und mobilisiert zur Großdemo nach Berlin
- 15.07.2015
Dass eine Einigung erzielt worden ist, ist dem Mut von Alexis Tsipras zu verdanken
- 02.02.2015